18. Januar 2014

11 Fakten Tag♥

Hallo ihr Lieben♥

Wir wollten heute den 11 Facts about me/ us Tag machen :)! Wir benutzen dafür die Fragen von Ema (everythingissorosy) ♥ Viel Spaß!

Fragen:
1. Der schönste Urlaub?
- 2013 in Spanien :) -Chiara
- 2012 in Lindau :) -Vivien
2. Beschreibe dich mit 3 Worten.
- Vivien ist immer organisiert, verrückt und die beste Freundin die man sich wünschen kann! -Chiara
- Chiara ist tollpatschig, liebenswert und die beste Freundin auf der Welt! -Vivien
3. Lieblings Laden?
- Meine Lieblingsläden sind Lush, Douglas und Hollister :) -Chiara
- Meine Lieblingsläden sind DM, Douglas und H&M :) -Vivien
4. Haustiere Ja/Nein? Falls nein welche hättest du gerne ?
- Ich habe einen Hund,ja :)-Chiara
- Ich habe eine Katze:) -Vivien
5. Was meinst du Youtube oder Blogger ?
- Wir persönlich sind lieber auf Youtube unterwegs und schauen uns dort Beauty, Fashion und Lifestylevideos an, aber wir selbst bloggen lieber :-)!
6. Dein Lieblings Lied ?
- zurzeit habe ich kein bestimmtes Lieblingslied, ich höre sehr gerne Justin Bieber, One Direction und Miley Cyrus :)-Chiara
- Mein Lieblingslied ist im Moment Liebe von Sido :) -Vivien
7. Deine Mathe Note
- ganz knapp eine 3 :D-Chiara
- Ich habe eine 3 -Vivien
8. Traumjob ?
- kann ich noch nicht genau sagen. Ich weiss aber dass ich aufjedenfall etwas mit Kindern machen möchte :)-Chiara
- Ich würde am liebstes etwas im Büro oder mit Design machen!:) -Vivien
9. Ist dir Schminke wichtig ?
- Ja -Chiara
- Ja -Vivien
10. Was magst du gar nicht ?
- Mathe -Chiara
- Englisch, Mathe und Streit -Vivien
11. Dumme Angewohnheiten ?
- Muss immer alles nachfragen :D-Chiara
- Ich sage zu oft "Alter" hinter einem Satz :D-Vivien
 
Wir hoffen unser erster Tag hat euch gefallen!:-) Bis zum nächsten mal!
 
-Chiara&Vivien♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen