19. April 2014

Mädelstag...

Hallo ihr Lieben,

Vivien und ich haben gestern ganz spontan entschlossen mal wieder einen Mädelstag zu machen und zwar mit allem drum und dran. Zuerst sind wir ins Feld gegangen um Bilder zu machen, wir haben allerdings nicht soooo viele tolle Bilder hinbekommen ( :D ).
Naja. Danach haben wir uns fertig gemacht und sind mit dem Bus ins Kino zu fahren um uns einen Film anzuschauen. Allerdings hatten wir vor dem Kino noch ca. eine Stunde zeit, weil der Bus so früh angekommen ist und sind deshalb in unser Lieblingscafe gegangen und haben uns dort noch eine heiße Schokolade gegönnt. Danach ging der Film dann auch schon gleich los. Wir waren in dem Film  " Endless Love ". Wir sind ganz ehrlich ohne große Erwartung in diesen Film gegangen, aber oh Leute, er war sooo toll und ich würde sofort nochmal reingehn. Es geht einfach um die erste große Liebe und dass es nichts gibt, das Stärker ist als sie. Als der Film aus war sind wir noch einen Happen essen gegangen. Es war im großen und ganzen ein super schöner Tag.
Vivien

Chiara


Unser leckeres Essen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen